Trance-Healing - Beratungen


Die Reise der Seele

Beratungen mittels vedischer Astrologie
oder Medialität

Stefanie Jovanovic
Beratungen
Direkt zum Seiteninhalt
Bei einem Trancehealing handelt es sich um eine spirituelle Energieübertragung aus der Geistigen Welt durch das Medium auf den Klienten.
Das Medium, das sich in einer Trance befindet, dient hierbei als Kanal für diese Schwingungen.
Es kann bei seelischen und körperlichen Dysbalancen hilfreich sein, um einen Transformationsprozess in Gang zu bringen.
Ein Trancehealing kann entweder vor Ort in meiner Praxis oder aber über die Entfernung gebucht werden. Sie sollten bei einem Fernhealing zu der ausgemachten Zeit die Möglichkleit haben, sich an einen ruhigen Ort zurückziehen zu können, um während des Termins für ca. 30 min entspannt zu liegen oder zu sitzen .
Möglich ist, dass während des Healings Informationen von der Geistigen Welt zu Ihrem Anliegen übermittelt werden. Das kann sein, muss aber nicht. Diese Informationen werden dann natürlich mitgeteilt.

Wichtig! Ich bin weder Ärztin noch Heilpraktikerin. Es findet weder eine medizinische Behandlung statt, noch wird eine solche ersetzt. Auch wird dringend davon abgeraten, eine medikamentöse Behandlung abzubrechen.
Es werden keine Heilversprechen und Erfolgsgarantien in irgendeiner Art und Weise gegeben!

Der Preis für ein ca. 30 minütiges Trancehealing beträgt 40€.



©2019 by Stefanie Jovanovic  
Praxis für vedische Astrologie und Medialität
Stefanie Jovanovic
Udenbrink 14c
33442 Herzebrock-Clarholz
05245-8571907
info@stefanie-jovanovic.de
Stefanie Jovanovic
Zurück zum Seiteninhalt