About - Beratungen


Die Reise der Seele

Beratungen mittels vedischer Astrologie
oder Medialität

Stefanie Jovanovic
Beratungen
Direkt zum Seiteninhalt
Mein Leben wurde schon immer geleitet von einer Suche nach dem Unfassbaren, verbunden mit dem tiefen Wunsch, Menschen zu helfen.
So habe ich jahrelang in meinem erlernten Beruf als Physiotherapeutin Menschen therapeutisch begleitet und dann in einem Studium der Kulturwissenschaften versucht, dieses Unfassbare philosophisch zu ergründen.
Meine Faszination für die Sterne führte mich schließlich zur Astrologie. So wurde ich von 2012-2014 am DAV- Ausbildungszentrum Hamburg bei Helen Fritsch zur psychologischen Astrologin ausgebildet.
2017 machte ich meine Ausbildung in vedischer Astrologie an der Astrovedic Akademie bei Gudrun Lewis-Schellenbeck und 2018 legte ich dann die Prüfung zur EV-VA geprüften Astrologin ab.
Ich bin Mitglied im DAV und EV-VA.
Eine New Spirit Ausbildung zur sensitiven und medialen Beraterin bei Bahar Yilmaz und Jeffrey Kastenmüller machte ich 2017. 2018 folgte dann bei ihnen die Intensivausbildung Heilen mit der Geistigen Welt und dem Höheren Selbst.
Ebenso 2018 machte ich eine Ausbildung zum Akashachronikmedium und eine Ausbildung zum Medium für Jenseitskontakte bei Angela Steffens.
Außerdem absolvierte ich u.a. am Arthur Findlay College den Kurs 'Intensive Training for Trance Mediumship' bei Judith Seaman, Steven Upton und Tim Smith.
2019 schloss ich eine medizinische Weiterbildung in vedischer Astrologie bei Gudrun Lewis-Schellenbeck und Nicholas Lewis ab. Ebenfalls 2019 folgten am Arthur Findlay College 'Art and the Altered States' bei Stella Upton, Martin Colclough und Su Wood sowie 'Trance and Art' bei Lynn Cottrell, Lynn Parker und Maureen Murnan.

©2019 by Stefanie Jovanovic  
Praxis für vedische Astrologie und Medialität
Stefanie Jovanovic
Udenbrink 14c
33442 Herzebrock-Clarholz
05245-8571907
info@stefanie-jovanovic.de
Stefanie Jovanovic
Zurück zum Seiteninhalt